Logo’s

LOGO/HYPERLINK Vereinbarung

Lesen Sie bitte die folgende Vereinbarung und klickenSie auf „Ich akzeptiere“ ( I AGREE ) oder „Ich akzeptiere nicht“ ( IDISAGREE ) am Seitenende um fortzufahren.

Sie müssen zustimmen und folgende Bedingungenakzeptieren um STARTREK.COM Logo/Hyperlink(s) zu benutzen.

(„Logo/Hyperlink“):

1. Paramount Digital Entertainment, Inc. („PDE“) gewährt Ihnen hiermit eine begrenzte, widerrufbare, nicht-exklusive, nicht-übertragbareLizenz, das beigefügte Logo und die Hyperlinks auf Ihrer Web-Seite zunutzen, zeigen und verbinden, abhängig von den hier bekanntgemachten Bedingungen.
Nichts hierin, ob als Folgerung oder auf irgendeine sonstige Weise, gibt Ihnen irgendwelche Rechte außer den hier explizit bekanntgegebenen.

2. Außer wenn besonders aufgeführt, sollen Sie keinen Vermerk von STARTREK.COM, PDE, Paramount Pictures Corporation, sowie ihrer Mutter-, Schwester- und Tochtergesellschaft, Direktoren, Beamten, Angestellten und Bevollmächtigten ( im folgenden Text „PDE Zugehörige“ genannt ) bezüglich irgend eines Produktes oder einer Dienstleistung einfügen, für was für einenZweck es auch immer sein mag.

3. Sie erkennen an, daß PDE Zugehörige, ihre Nachfolger, Mitinteressenten und Beauftragte alle jetzt bekannten oder in Zukunft existierenden Rechte aller Art und Natur an und über Star Trek, STARTREK.COM und das Logo/Hyperlink (eingeschlossen, jedoch nicht begrenzt auf sämtliche Urheberrechte, Handelsmarken, Handelsnamen, Namen der Dienstleistungen, Patente, Rechte an den Charakteren, Vertrags- und Lizensierungsrechte) im ganzen Universum exklusiv besitzen.

4. Sie stimmen zu, daß Sie keiner dritten Partei erlauben, das Logo/Hyperlink in irgendeiner Art und Weise, die darauf hinaus laufen könnte, im Namen irgendeines PDE Zugehörigen oder irgendeines Produktes (eingeschlossen, aber nicht auf Star Trek begrenzt) in Angelegenheiten verwickelt zu werden, die ihre ( damit sind die PDE Angehörigen sowie die Produkte gemeint ! ) öffentliche Akzeptanz und Beliebtheit zu schmälern oder den rechtlichen Status beeinträchtigen, zu benutzen und zu zeigen.

5. Sie stimmen zu, das Logo/Hyperlink nicht zu verändern oder auszutauschen.

6. PDE behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung und Lizenz zu jeder Zeit mit oder ohne Angabe von Gründen zu beendigen und von Ihnen zu verlangen, den Gebrauch des Logos/Hyperlinks unverzüglich einzustellen.